Über Art-Natura und mich


"Art-Natura bewegt die Sinne und weckt Emotionen."


Mit dem einzigartigen Shabby-Chic- und Vintagestil, schönen Pastelltönen, Romantik und viel Liebe zum Detail finden Sie bei Art-Natura eine Vielfalt von handwerklichem Design in Accessoires, Schmuck und Dekorationsideen.

Meine Leidenschaft zum Kreativen hatte ich bereits als Kind entdeckt. Nach meiner Lehre zur Floristin konnte ich meinen eigenen Traum verwirklichen und durfte im eigenen Lädeli für Floristik und Accessoires rund 7 Jahre lang meinen Kundinnen und Kunden Freude bereiten.

Nun, als Mami einer bezaubernden Tochter kann ich mit dem Online-Shop «Art-Natura accessoires&more» und dem Selbstbedienungsladen im Schöpfli weiterhin mit viel Freude meiner Passion nachgehen.

Ich wünsche Ihnen viel Spass beim Shoppen und Stöbern.

 

Von Herzen

Nadine Huber